[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [>][>>]

   
Geschrieben von: Adolf Schmidt
am 12.02.2011
um 09:29
sheme@aol.de
Fantastische Website und ein Glück für mich zu finden. Keep It Going  

   
Geschrieben von: Mike
am 12.02.2011
um 03:06
BarthM@t.online.dehttp://www.classic-car-club-weissenburg.de
Hoffentlich kommt der Frühling bald, das wir wieder cruisen können. Der Buick und ich wir warten drauf. Ich weiss nicht wie´s euch geht! Scheiss Winter,echt! Aber Bald is es soweit! Die Sonne bewegt sich der Benzinnhahn dreht sich 8 Freunde beleben sich! Die Krokuse blühen die Zündkerzen glühen. Benzin in den Adern fängt an zu grummeln wie auf den Blüten die Hummeln wie der Auspuff das brummlen. Ein geiles 2011 wünsch ich uns. Euer Mike  

  Chevy G20 
Geschrieben von: christian
am 20.01.2011
um 22:52
ghostdh@freenet.de
servus aus München.
wollt hier mal n lieben gruß an alle us-car freunde loswerden. speziell natürlich an Marcus und Dirk. Is immer wieder super bei euch. da nehm ich die insgesamt 370km jedesmal gern in kauf. ich freu mich schon irre auf den 2 april. ich hoffe das da wieder viele von euch dabei sind. hoffentlich fährt mein van da auch. ok. bis dahin.
bye.  

   
Geschrieben von: Ford Mustang ce...
am 20.12.2010
um 20:18
matthias.dechet@gmx.de424435569
Hey jungs na alle autos schön in den garagen, wie läuft so ein treffen bei euch ab habe mir einen Ford Mustang gt eleanor cervini zugelegt und habe eure seite hier gefunden vieleicht sieht man sich dann 2011 in nürnberg  

  Weihnachtsgrüße 
Geschrieben von: Max
am 13.12.2010
um 03:03
quax59@gmx.dehttp://www.Frankenvanners.de
Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch die Frankenvanners . Unser nächstes Treffen ist vom 19.-21. August 2011 wieder bei Rothenburg/Tauber. Wir würden uns freuen Euch zu sehen.
Grüße aus Schwanstetten von Max:):):)  

  Americar 
Geschrieben von: DK77
am 23.11.2010
um 22:44
dk@bar77.de
Hallo Leute,
hammer bilder vom Abschlusstreffen !
Viele schöne Autos, leider war ich nicht da, aber 3 wochen Dom Rep. war auch nicht so schlecht :-)

Freue mich schon auf den 02.04.2011 endlich wieder SNC

Habe unser Treffen mal hier eingetragen

http://www.americar.de/event/event=973

beste grüße der Kai 77  

   
Geschrieben von: Kingbuster2
am 06.11.2010
um 14:16
rocco.wardell@gmail.com
Hallo,ich bin gerade auf die Seite hier gestoßen, gut gemachte Seite. Na dann, alles Gut!
 

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 28.10.2010
um 22:43

Hallo wehrte Cruiser-Gemeinde,

ein schönes Jahr mit vielen Saturday Night Cruises, interessanten Begegnungen sowie einer wunderschönen Ausfahrt zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest nach Grafenwöhr liegt hinter uns.

Bevor wir uns nun in die kalte Jahreszeit verabschieden möchte das Team vom SNC Dich und Deine Famile, Freunde, Mitschrauber etc. zum Jahresabschluss-Cruise am Sonntag dem 31.10.2010 recht herzlich einladen.

Wir treffen uns gegen 13:00 Uhr am bekannten Parkplatz der Fa. Stadler, Nopitschstrasse 82 in Nürnberg und werden nach dem Briefing je nach Wetterlage entweder direkt zum Ziel oder noch ein paar Runden durch die Stadt cruisen.

Wenn genug Leute Interesse haben, können wir ja noch so für ne Stunde in Richtung Fränkische Schweiz cruisen und den Rest vom Sprit ausm Tank blasen.

Das Ziel liegt diesmal in der Nähe von Kalchreuth um dort lecker fränkisch zu essen!

Ein guter Freund und Ami-Fahrer hat dort sein Lokal am Kreuzweiher und nachdem wir uns dieses Jahr während des SNC zu 99% von Hamburgern und Mexican Food ernährt haben sollte es zum Abschluss mal was Anständiges "deutsches" zu Essen sein...

Geplant ist, das wir zum Kaffeetrinken draußen ankommen. Wer dann noch Lust und Zeit hat, bleibt halt bis zum Abendessen.

Wäre schön wenn wir heuer noch einmal in großer Formation gemeinsam unterwegs wären!

Daten und Fakten vom Saturday-Nightcruise 2010:

SNC's: 14 Stück
Sonder-SNC's: 2 Stück
Fahrzeuge durchschnittlich: 80-120 je SNC
also ca. 1300 Fahrzeuge bei allen Veranstaltungen zusammen
Zum ersten Mal beim SNC: ca. 10% je SNC
Besatzungen durchschnittlich: 250 Personen je SNC
Besucher geschätzt: 50-100 Personen je SNC
Besucher auf der Website: ca. 8000
Freunde bei MySpace: 120

Ebenso findet Ihr den SNC bei MySpace: http://www.myspace.com/saturday-nightcruise

Den Newsletter gibt es zu Specials oder besonderen Ausfahrten und kann von Euch, falls Ihr ihn nicht mehr haben wollt, unter newsletter@saturday-nightcruise.dejederzeit wieder abbestellt werden.

Liebe Grüße,

Remember: Don't drink and Drive!

RocketServiceMarcus
und das Team vom SNC  

  SNC Abschluß Cruise am 31.10.2010 
Geschrieben von: Marcus
am 19.10.2010
um 23:21

Liebe Freunde des SNC,
der Winter steht vor der Tür, die Saison neigt sich dem Ende zu und es wird sehr lange dauern bis zum SNC Saison-Auftakt 2011 !

Am SONNTAG dem 31.10.2010 werden wir uns um 13.00h am Stadler Parkplatz zum Abschluß-Cruise treffen.
Anschließend cruisen wir gemeinsam nach Kalchreuth um dort lecker fränkisch zu essen!
Wäre schön wenn wir heuer noch einmal in großer Formation gemeinsam unterwegs wären!
Liebe Grüße,
RocketServiceMarcus

 

   
Geschrieben von: Max
am 19.10.2010
um 21:57
http://www.frankenvanners.de
Hallo Miteinander,

zu welcher Uhrzeit beginnt denn der Abschlußcruise am 31.10 8) und isser wieder beim Stadler-Parkplatz?:):)
Gruß aus Schwanstetten
Max  

[<<][<] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [>][>>]