[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>][>>]

  Felicitaciones!!! 
Geschrieben von: José
am 19.06.2011
um 19:46
diaz_steger@yahoo.de
Muy interesante la página! Las fotos lo dicen todo! A la gente le gusta ver los vehículos antiguos. La nostalgia se hace sentir!! Sigan adelante!!!!:)  

  FLYER 
Geschrieben von: Marcus
am 18.06.2011
um 01:48

Hallo Michael,
echt eine tolle Idee mit dem Flyer! Sobald ich wieder aus USA zurück bin, kümmere ich mich um den Download-Flyer! Wir sind für jede Anregung dankbar!
Grüße aus Texas,
RocketServiceMarcus  

  Flyer SNC 
Geschrieben von: Michael
am 10.06.2011
um 22:26

Hi,
ich weiss ja, dass ihr in den Staaten seid, aber es wäre mal klasse, wenn ihr einen Flyer zum download auf die Seite stellen könntet, denn es gibt so viele potentielle Saturday-Night-Cruiser, die einfach nicht wissen, dass es sowas gibt.
cu at the next cruise  

   
Geschrieben von: tommy
am 10.06.2011
um 14:21

Echt nich schlecht die Seite

Gruß  

   
Geschrieben von: Marcus
am 06.06.2011
um 00:38
marcus@rocketservice.de
Hallo Mr. Tahoe!
Danke für deine Idee mit dem Sondercruise! Wir machen bereits jedes Jahr einen Sondercruise zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest nach Grafenwöhr!
Solltest du anderweitig Kontakte zu unseren geschätzen Amerikanern haben, kannst du dich gerne an mich wenden-Habe für Vorschläge immer ein offenes Ohr!
Grüße,
RocketServiceMarcus[color=red][/color]  

  Einfach Spitze 
Geschrieben von: Mr. Tahoe
am 05.06.2011
um 21:04
k-s-polish@gmx.com
Waren gestern das erste Mal dabei. Nicht schlecht!

Echt tolle Autos!
Und die Reaktionen der Passanten waren ja göttlich...
Nur mal am Rande überlegt, wie viel Liter Benzin haben wir gestern bei dem Nightcruise auf der Straße gelassen? ;-)

Damit könnte ein Kleinwagen einmal um die Welt fahren...


Wenn mal Interesse besteht einen Sonder Nightcruise zu halten, bitte um Info.

Könnten mit unseren amerikanischen Freunden aus Hohenfels, Grafenwöhr und Vilseck mal was machen. Da würden die Amys staunen was die Deutschen für Autos fahren :D

Unterm Strich war es ein netter Abend!

Werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.
 

  Toll 
Geschrieben von: Sandi
am 01.06.2011
um 14:43

Diese Seite ist einfach nur Toll,

mir fehlen fast die Worte

Weiter so!!!!!

Eure Sandi  

  Old soldier 
Geschrieben von: Milton
am 30.05.2011
um 20:28
miltons@myway.de
Dude this lkooks like the place to be on Saturday. Hope I can make it in looking to meet the people.  

   
Geschrieben von: Andreas_Bot
am 28.05.2011
um 21:35
andreaspalotz@gmx.de
Servus,

ich hatte mich als Selbstfahrer für den 4. Juli angemeldet. Der Wagen ist nun jedoch verkauft (war kein AMI) und deshalb würde ich gerne wissen, ob mich jemand als Beifahrer von Nürnberg nach Bamberg und wieder zurück nehmen könnte ;).

Vielen Dank im Voraus,

Andreas.  

   
Geschrieben von: Cadillac Jürge...
am 26.05.2011
um 18:04
eurologistik@email.de
Es ist einfach immer schön so viele bekloppte Leute zu treffen und immer wieder Autos oder besser gesagt "Gefährte"zu sehen, die eigentlich kein Mensch braucht !!!!

Danke an euch alle da draußen !!!!

Besonderen Dank im Namen aller " AMI-Fahrer" gilt unserem Marcus !!!

Mach weiter so !!!

Christopher´s Daddy  

[<<][<] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>][>>]