[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]

  Erster Termin 
Geschrieben von: Bad Max
am 11.03.2010
um 20:45
quax59@gmx.dehttp://www.Frankenvanners.de
Hallo, ich habe unter www.roll-nbg.de am 1.Mai den ersten Cruise ausgemacht und anschl. treffen am Subway zum SNC. Ist das richtig so? Wenn ja, tragt es doch bitte beim Termin ein, damit wieder viele dorthin kommen.
Bis dahin
Max:):):)  

   
Geschrieben von: hot-rod
am 04.03.2010
um 21:39

Danke für die Info. Aber das sollte uns nicht groß stören, da wir ja weiterhin gradaus drüber fahren könnnen ;)

gruß hot-rod  

  Nürnberg baut... 
Geschrieben von: Tom Schmidt
am 02.03.2010
um 23:23

In Nürnberg sind einige Baustellen im Gange. Vor allem die Sanierung der Otto-Brenner-Brücke könnte "im Weg" sein:
[url]http://www.tiefbauamt.nuernberg.de/site/baustellen/verkehrsinfo/verkehrsinfo.html[/url]  

   
Geschrieben von: Tom Schmidt
am 27.02.2010
um 20:10

Ich habe heute meinen ersten Open Air Cruise hingelegt :) und freue mich schon wieder auf einen gemeinsamen SNC!

[img]http://lh6.ggpht.com/_CJDuO2RSnHI/S4lp2x41U8I/AAAAAAAADOA/Wgq-NcqoLyY/s720/P1020827.JPG[/img]  

   
Geschrieben von: Subbnkaschber
am 27.02.2010
um 20:01

So schönes wetter zum Holz sägen genutzt und jetzt geht nix mehr mit rumblubbern.

Aber bald:twisted:  

   
Geschrieben von: Admin
am 22.02.2010
um 14:19

Hallo zusammen,

wir möchten nochmal darauf hin weisen das es sich hier um ein GÄSTEBUCH handelt und nicht um einen Veranstaltungskalender. Wir bitten um euer Verständniss und hoffen das es bald wieder los geht...  

  Coole... 
Geschrieben von: Juergen
am 09.01.2010
um 01:01
info@survival-ways.comhttp://survival-niehus.com
Seite habt Ihr da;)  

   
Geschrieben von: Udo
am 03.01.2010
um 22:53
falcon1964udo@aol.comhttp://www.gaspointfriends.de
Hallo! Herzliche Grüße und Euch allen ALLES GUTE für 2010! Vielleicht bin ich mal in der Nähe und schaue bei Euch vorbei! Gruß Udo  

   
Geschrieben von: Stephan
am 03.01.2010
um 13:29

Hallo Leute,

kann es gar nicht erwarten wieder beim Saturdaynight-cruise durchzustarten.

Man wird sich wohl noch etwas gedulden müssen, wettertechnisch.

Wollt hier nur nochmal kund tun, wie einzigartig so eine Veranstaltung in Nürnberg für mich ist. Macht bitte weiter so. Viele Menschen, auch ich, werden Euch bei Allem unterstützten.

Hoff es geht so abwechslungsreich weiter. Ihr habt Euch für 2009 ja einige Gedanken gemacht und durchgezogen.

Gute Zeit, bis dann, Stephan  

  XXL House 
Geschrieben von: Shake's XXL Hou...
am 10.12.2009
um 15:15
xxlhouse.catering@googlemail.com
hi,

war ein super treffen und würden uns freuen, euch wieder bei uns im XXL House begrüßen zu dürfen.

es grüßt,

Euer XXL-House-Team  

[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]