[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]

  Super Treffen 
Geschrieben von: Alex
am 07.10.2009
um 09:20

Hallo,

ich war das erste mal dabei, aber sicher nicht das letzte mal. Ist ja echt ein tolles Treffen mit einer bunten Mischung von Leuten und Autos.

Ich komme wieder, keine Frage
Alex  

  Daumen hoch !!! 
Geschrieben von: Sascha
am 30.09.2009
um 01:19
1687-352@gmx.de
Cooles Treffen, nette Leute, gute Gespräche. Immer wieder gern bei schönem Wetter.
bis neulich
Sascha  

  YEAH !!!!!!!!!! 
Geschrieben von: Christian
am 19.09.2009
um 12:30
http://www.myspace.com/christian-nbg
HEUT abend gehts wieder los !
Das Wetter sieht spitze aus ,
noch schnell zur Bank , ein paar Tausender abheben um ordentlich tanken zu können , Zündschlüssel rein und : YEEEAAAHHHH ,
lets get your engines started !

Saturday Night Cruise -
Find ich gut !

Bis heut abend .
Christian  

  erstes SNC - super! 
Geschrieben von: starsky & h...
am 13.09.2009
um 17:50
challenger07@tele2.de
Servus an alle Aktiv- und Mitfahrer!

war unser erstes SNC - eindruck: fantastisch - alles wunderbar gelaufen. einziges manko war nur die arge zerstreutheit in der stadtmitte - schön wiederum war nochmal die sammlung am hauptmarkt. wir kommen auf jeden fall wieder als mitfahrer ...

starsky & hutch vom starnberger see  

  Gute Sache das 
Geschrieben von: KLE
am 09.09.2009
um 11:33
kle@fusseltuning.dehttp://www.altautotreff.de
Ich habe Euch einmal in die Liste der regelmäßig stattfindenden Altauutotreffen unter www.altautotreff.de aufgenommen.  

   
Geschrieben von: Tom Schmidt
am 01.09.2009
um 16:41

Wir wünschen euch viel Spaß beim nächsten SNC am 05.09.09.
Wir sind im Urlaub außer Landes und lassen es uns gut gehen :)
Macht wieder viele Fotos!

Hoffentlich klappt's am 19.09.09 wieder!

Gruß
Tom u. Verena  

   
Geschrieben von: Nuttendoc
am 30.08.2009
um 22:15

absoluter Wahnsinn, total verrückt.
Endlich mal ein wieder ein Treffen unter Gleichgesinnten

Danke Marcus  

  Großer Spaß! 
Geschrieben von: René
am 30.08.2009
um 21:22
http://www.funky-monkey.info
Hi!
Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines schönen, alten Mustangs, naja, Besitzer schon länger, aber jetzt hat er seit Mai auch endlich ein Nummernschild:D! Auto macht Spaß und die Jungs und Mädels, die ich bis jetzt am SNC kennengelernt habe waren alle super! Bin am 19. wieder am Start!  

  8. Saturday Night Cruise 
Geschrieben von: Sean
am 30.08.2009
um 18:16
aus.freude.am.tanken @ v8brothers.dehttp://www.v8brothers.de
3 Wochen ohne Cruisin. Jetzt setzen sich die Entzugrerscheinungen ein.
Meine rechte Fuss zückt und meine linke Ellenbogen will an jeder Fenster Brett anlehnen.
Bin nächsten Samstag wieder dabei.
Wer nicht gesehen hat was letztes mal los war, hier ist ein 180° Panorama Bild: [url=http://img12.imageshack.us/img12/2327/pano180.jpg][color=red]Click Me![/color][/url]
Wir sehen uns.
Sean  

   
Geschrieben von: Chaos
am 27.08.2009
um 07:30
chaos1894@myway.de
Mann des ist ne tolle Sache das es sowas bei uns nun auch mal endlich gibt find ich ne super idee. War zwar noch nicht dort aber die Bilder sprechen für sich einwandfrei. Freu mich schon mal wenn ich mal die Zeit finde aus Weissenburg zu Euch zu kommen. Fahre einen 42 er Ford GPW. Macht weiter so und hoffentlich kommt es auch weiterhins so gut an. Grüsse aus WUG. Chaos  

[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]