[Eintragen]
Eintrge im Gstebuch: 189 Eintrge pro Seite: 10
[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]

  Sondercruise am 1. August  
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 21.07.2010
um 23:50
rocketfuture@aol.comhttp://www.rocketservice.de
Der S-N-C und das Deutsch Amerikanische Volksfest in Grafenwöhr

Guten Abend geehrte Cruiser-Gemeinde,
der Termin für den S-N-C Sondercruise steht nun fest zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr!


TREFFPUNKT: wie beim S-N-C : STADLER Parkplatz um 10.00h


ABFAHRT: um 10.30h am 1. August 2010 = SONNTAG!!!!




Letztes Jahr sind wir auch dort gewesen und es war genial viele neue und alte Amiautos in Reih und Glied auf der Autobahn zu sehen!

Auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest gibt es einiges an American Food,
vom Burger zum Hot Dog über Tacos, Nachos, Spareribs, Icecream und sämtlichen amerikanischen Getränken habe auch ich letztes Jahr wieder alles mögliche ausprobiert...
Ich kann nur sagen, es war "GAUMENSEX" vom Feinsten!!!
Danach wars mir zwar echt richtig elend und ich bin nur knapp einem "Lebensmittelhusten" entgangen aber ich muß da dieses Jahr unbedingt wieder hin und würde mich wirklich freuen wenn wir "alle gemeinsam" wieder dort hin cruisen !!!



Ihr dürft auf keinen Fall eure
PERSONALAUSWEISE vergessen !!!

Kein PERSONALAUSWEIS bedeutet kein Eintritt !!!!!!!!!


Falls jemand von euch in "Foren" für US Autos und Oldtimer unterwegs sein sollte, bitte ich euch darum es dort auch zu posten! Ich bitte euch es weiter zu verbreiten, damit es eine schöne Ausfahrt wird, mit vielen Gleichgesinnten und ner Perlenkette von schönen Autos auf der Autobahn

Wir bekommen wieder wie letztes Jahr einen eigenen Parkplatz zugewiesen!


Hier das Programm vom
Deutsch-Amerikanischen Volksfest:

01.08.2010, 11.00 - 23.00 Uhr

Spezielle Attraktionen
Viele Fahrgeschäfte
Bullen reiten
Aufführung der Deutschen Garnison 501 (Star Wars)
Sumo Ringen
Militärautos
Life-Bands

18.00 – 23.00 Uhr
Life Band “Smokestack Lightning” Rock`n Roll, Country, Twang Rhythm

Bis zum 1. August,
liebe grüße,

RocketServiceMarcus








 

  Sorry ..... 
Geschrieben von: DK 77
am 20.07.2010
um 23:40

...... ja sowas ist echt schade, auch ich muss mich für eins, zwei mal zu viel Gas entschuldigen, aber es war immer unter kontrolle !! und 80kmh ist schnell mit unseren V8 erreicht !! und nach so einem Unfall sieht man warum Marcus so recht hat, bitte lasst uns aus fehlern anderen lernen !!!

Den Eltern, Verwandten und Freunden mein Beileid!
Der junge Mann soll in Frieden ruhen.  

   
Geschrieben von: Dirk
am 20.07.2010
um 09:36

Nein, der Junge Mann sowie das Fahrzeug waren NICHT beim SNC dabei.
Aus diesem Anlass möchten wir wiederholt klar machen, das wir uns von solchen Aktionen (Burnout, Straßenrennen liefern oder ähnlichem) GANZ KLAR distanzieren und solche Leute auch nicht beim SNC dabei haben möchten. Leider konnten beim letzten mal einige ihren Gasfuß nicht unter Kontrolle halten, diese werden von uns beim nächsten SNC darauf aufmerksam gemacht, das soetwas ABSOLUT unerwünscht ist. Wir behalten uns auch vor, im Wiederholungsfalle, diejenigen von unserem Treffen aus zu schließen!!
Wir haben bis jetzt keinen Ärger mit der Polizei gehabt, und das soll auch so bleiben.

Gruß vom hot-rod der den Hinterbliebenen sein Beileid ausdrücken möchte.  

  oohhh mein gott ........... 
Geschrieben von: DK 77
am 19.07.2010
um 23:03

............. sacht mal war der Junge Mann bei uns am treffen dabei ???

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/199966


ein Beileid muß ausgesprochen werden!!!!
 

  Photo von gestern Abend. 
Geschrieben von: Terence S. Jone...
am 20.06.2010
um 02:28
terence.s.jones@gmail.comhttp://terencesjones.wordpress.com
Hey guys,

ich habe gestern Abend von einem von euch nen Foto gemacht.

[img]http://farm5.static.flickr.com/4071/4715511374_9a0cd536ba.jpg[/img]

Bei Interesse kann ich ne hochauflösendere Version schicken.

Cheers,
Terence

PS: Falls jemand von euch mal nen paar vernünftige Bilder braucht, lasst es mich wissen.
Mein Blog: [url]http://terencesjones.wordpress.com/[/url]
Meine Bilder: [url]http://www.fluidr.com/photos/terence_s_jones[/url]  

  SNC Shirt 
Geschrieben von: Marcus Mühlbau...
am 31.05.2010
um 22:31
http://saturday-nightcruise.de
Hallo ihr Cruiser,
am kommenden Samstag soll das Wetter ja sommerlich werden, aber was noch besser ist:
Die SNC T-Shirts sind da !! Sind richtig hübsch geworden !! Also wer eins will soll am Samstag kommen da wir nur eine begrenzte Stückzahl haben !!!
Grüße, RocketServiceMarcus  

  Geburtstag 
Geschrieben von: Dirk
am 11.05.2010
um 21:05
hot-rod@web.dehttp://www.franken-cruiser.com
Hallo zusammen,

der SNC feiert am nächsten Samstag seinen 1. Geburtstag. Ich hoffe das ihr wieder recht zahlreich erscheint ;) Es wird dann auch eine Liste rumgehen wegen den Shrits. Alle die eins wollen, tragen sich da bitte ein.

Gruß Dirk  

   
Geschrieben von: Sebastian
am 03.05.2010
um 09:33

Tolle Autos, nette Leute. Nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Aber wir sind bestimmt wieder mal mit dabei.  

  cruising 
Geschrieben von: Tristan
am 19.04.2010
um 23:17
umbrella_station@gmx.dehttp://classic-cruisers.de
hallo,
war wieder mal ein schöner abend
in nürnberg, leider ohne oldtimer.
lohnt sich immer wieder dabei zu sein.
sehr coole seite 40er 50er style.
gruß tristan ;)  

  Anfahrzeit 
Geschrieben von: Dirk
am 15.04.2010
um 12:57

Hallo zusammen,

übermorgen ist´s ja wieder soweit. Wir möchten euch aber noch einmal DRINGEND darum bitten, NICHT VOR 20.00 UHR auf dem Parkplatz zu erscheinen. Die Fa. Stadler hat am Samstag bis 20.00 Uhr geöffnet und wir möchten nicht deren Parkplätze blockieren uns deswegen eventuell Ärger bekommen. Wir appelieren daher nochmal an eure Vernunft erst kurz nach 20.00 Uhr da ein zu treffen.

Besten Dank und bis übermorgen
Dirk  

[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]