[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>][>>]

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 03.04.2011
um 23:36

[color=red]Hallo geehrte Cruiser-Gemeinde,
vielen Dank für das große Lob von allen Seiten! Es war ein wirklich gelungener Auftakt in die neue Saison! Insgesamt waren 170 Fahrzeuge vor Ort-der Parkplatz war restlos überfüllt-die Runde durch die Stadt war gigantisch-man hatte den Eindruck man wäre live im Film "American Graffiti" dabei...nur John Millner und sein gelber Rod haben da noch gefehlt...

Ich gelobe Besserung bei meiner Ansprache-werde versuchen sie "lauter" zu gestalten das ihr sie auch alle hört-vorausgesetzt ihr seit alle etwas leiser...:-)

Leider waren einige mit nervösen Gasfuß und Reifen die sonderliche Geräusche von sich gaben dabei... Ich bitte euch dies in Zukunft zu vermeiden-wir möchten keinen Ärger mit dem County Sheriff, denn nur wenn wir uns alle zivilisiert benehmen, wird der SNC über viele Jahre bestehen! DANKE!
Freue mich auf den nächsten SNC in knapp zwei Wochen mit euch!
[/color]
Euer
RocketServiceMarcus  

  Cruise gestern abend 
Geschrieben von: Michael
am 03.04.2011
um 22:01
http://www.youtube.com/user/ChevroletC30
Ich war gestern das erste mal mit meinem Baby da und hatte noch nen Kumpel dabei. Der hatte auch ganz schön große Augen.
Die Reden habe ich nur ganz am Schluss mitbekommen, das war bei der Menge an Leuten einfach zu leise da wäre ein Megafon oder Verstärker gut gewesen.
Viele sehr geile Autos da, echt cooles feeling.
PS:
es lebe der "nötige" Burnout ;-)  

   
Geschrieben von: Sascha
am 03.04.2011
um 19:48

Servus ihr Cruiser!

Ich war gestern (als Beifahrer vom Preissman) das erste Mal beim SNC dabei und bin begeistert. Viele geile US-Cars auf einem Haufen und nette Leute, so muß das sein.

In ein paar Jahren werde ich dann mit Sicherheit auch selbst mit einem passenden Untersatz am Start sein, bis dahin bin ich gerne wieder als Beifahrer am Start.

Viele Grüße aus Sonneberg, SG  

  my ride... 
Geschrieben von: mik
am 03.04.2011
um 16:38
pohl.michael@web.de
Hallo liebe Cruizer!

Jetzt habe ich gestern das erste Mal am Cruize teilgenommen und habe das Grinsen immer noch im Gesicht stehen.. Rock'nRoll!! ;-))

Ich freue mich schon auf den nächsten Cruize.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
mik

ps. Schlussendlich habe auch ich als Wahl-Nembercher die Adlerstraße gefunden... ;-)
 

   
Geschrieben von: hot-rod
am 02.04.2011
um 09:53
hot-rod@web.dehttp://www.frankencruiser.com
Hi PLP,

ja selbstverständlich seit ihr willkommen. Wie du ja schon richtig zitiert hast:

"amerikanische Fahrzeuge ALLER Baujahre"

Also, lasst die Kolben arbeiten und macht euch auf den Weg zu uns.


gruß hot-rod  

  Dürfen wir mitspielen? 
Geschrieben von: Pepe Le Pew
am 30.03.2011
um 11:35
mauswer@aol.com
Schöne Grüsse aus München,

wir sind sechs Ami-Fans, aber mit Fahrzeugen neuerer Baujahre, Dodge Challenger und Ram, Chevy SSR und Camaro sowie Chrysler 300C. Sind wir trotzdem willkommen, auch wenn es noch dauert bis aus unseren Babies Oldtimer werden?

Liebe Grüsse
PLP

Kommentar vom SNC-Team:
Selbstverständlich seid Ihr willkommen!

Es heisst ja "US-Cars aller Baujahre"!


Viel Spass beim Cruisen
 

   
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 29.03.2011
um 00:27

Liebe Cruiser Gemeinde,
es ist wieder soweit-am kommenden Samstag,
dem 2. April möchte ich mit euch zusammen die Cruising Saison 2011 eröffnen!

Treffpunkt ist wie immer beim Stadler in der Nopitschstreet ab 20.30h...
bitte haltet euch an die Zeitvorgabe denn wir wollen ja keínen Ärger mit Mister und Misses Stadler...nicht das sie uns am Schluss noch "Achter" in unsere Räder machen..

Ab heute heißt es: NUR NOCH 4x SCHLAFEN !!!!!!

Freu mich auf euch und unseren 1. Cruise !

RocketServiceMarcus
 

   
Geschrieben von: mac
am 12.03.2011
um 12:01
dmc12@gmx.net
Die Diva scharrt schon mit den Reifen :D  

  Hallo 
Geschrieben von: lolipop
am 17.02.2011
um 09:00
lol@web.de
tolle Seite, gefällt mir  

   
Geschrieben von: Anneliese Abt
am 14.02.2011
um 14:21
agni@aol.com
Hallo, ich dachte ich besser machen die Zeit, vielen Dank für dieses fantastische Webseite sagen. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.  

[<<][<] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>][>>]