[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [>][>>]

   
Geschrieben von: Dukeman
am 23.10.2011
um 18:03
dukeman@freenet.de
Hallo SNC-Team,
wir wären auch dabei (2 Pers.),
hoffentlich bei gutem Wetter (hab leider keine Winterreifen);)  

  Abschlußfahrt 
Geschrieben von: Roland Bauer
am 23.10.2011
um 09:05
tl.bauer@t-online.de
Wenn es nicht regnet oder schneit,
fahren wir zu zweit mit.

Gruß Roland  

  Ausfahrt 30.10.2011 
Geschrieben von: Claudi
am 23.10.2011
um 08:54
goldi@golden-horse-ranch.de
Hallo Tanja und Markus

wir fahren auf jedenfall mit :-)
und sind zu zweit.....

LG Goldi  

   
Geschrieben von: Denny
am 22.10.2011
um 18:35
Dennny-Orion@gmx.net
Hi, wir werden zu 4 kommen.

Gruß Denny  

   
Geschrieben von: Lucky
am 21.10.2011
um 20:36

Hi
Wenn George keine Probleme macht werden wir
zu 4 mitkommen
George ißt aber nix außer es gibt gutes Öl oder etwas Benzin
doch wir vier haben sicher etwas Hunger

wird sicher wie alles mit SNC gut

und unbedingt zu erwähnen kauft Quartett das ist wirklich stark geworden
so lange es noch ein paar gibt der ersten Auflage
danke Michi und allen die beigetragen haben

 

  Abschluss-Cruise !!! 
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 21.10.2011
um 00:24

[color=red]Abschluss-Cruise am Sonntag, 30. Oktober 2011
Am Sonntag (!!!), dem 30.10. findet der Abschlusscruise des SNC statt. Treffpunkt ist wie gewohnt der Stadler Parkplatz, diesmal aber schon um 11:30 Uhr vormittags. Abfahrt wird gegen 13:00 Uhr sein.. Die Strecke führt uns (laut Routenplaner ca. 50 km) durch eine herbstlich malerische Landschaft Richtung Fränkische Schweiz. Am Ziel angekommen erwartet uns ein mittelalterliches Schloß, auf dem wir gemütlich zu sozialen Preisen Essen und in den Abend hineinfeiern können. Bringt also etwas Hunger mit! [/color]  

  saturdaynightcruisen 
Geschrieben von: Sonja
am 16.10.2011
um 11:12
Speedyjenny69@web.de
Als erstes muss ich sagen das ich das erstemal in Nürnberg bei eurem Treffen war und es mir sehr gut gefallen hat. Schöne Autos und tolle Atmosphäre. Auch das cruisen in der Nacht durch Nürnberg hat sehr viel spass gemacht. Auch wenn ich nicht an eurer ziel angekommen bin da ich ortsunkundig bin und ich nach einiger zeit einen nach dem anderen verloren habe. Werde aber wieder kommen und hoffen das ich auch mal an das ziel komme. :D vielleicht bekomme ich ja dann Hilfe von euch wurde mich sehr freuen :) bis zum nächsten mal freu mich schon. Eure Sonja  

  Fotos 
Geschrieben von: Sean
am 09.10.2011
um 06:21
aus.freude.am.tanken @ v8brothers.dehttp://www.v8brothers.de
Servus,

wegen die Bilder will ich auch was dazu schreiben. Die Bilder die ich am SNC mache sind wie der Marcus schon sagt rein zufällig. Hätte ich letzten Samstag jedes Auto fotografiert die am Platz war hätte ich keine Zeit für Benzingespräche und quatschen gehabt.
Die Bilder werden nur aus Spass an der Freude gemacht und ich bekomme kein Cent dafür. Das gilt auch für die anderen Fotografen am Platz.

Peace derweil!
Sean  

   
Geschrieben von: Naiemi
am 07.10.2011
um 21:19

Ich bin seit dem es das Treffen gibt fast immer dabei ich muss sagen ich bin ent das die wo die Bilder aussuchen unparteiisch sein sollten ich weis nicht ob der Neid eine Rolle dabei spielt, ich habe viel an meinem Auto gearbeitet es wird von den Besuchern viel gelobt und fotografiert aber seit einiger Zeit von dem Fotografen oder von dem wer die Bilder aussucht kein Bild von meinem Auto auf die Seite gestellt. Ich finde es fur mich persönlich Wurst aber wenn ich einige Bilder sehe
was nichts mit dem Autotreffen zu tun hat glaube ich irgend wann nur Bilder rein kommen von denen die unter einander befreundet sind.
MfG.


Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Hallo Naiemi,

leider hast Du keine e-Mail angegeben und auch nicht geschrieben, welchen Wagen Du fährst. So ist es leider nur schwer nachvollziehbar, warum Du Dich übergangen fühlst. Die Fotografen haben mir versichert, dass die abgebildeten Fahrzeuge rein zufällig ausgewählt worden sind, zumal bei der jetzt früh eintretenden Dunkelheit beim Fotografieren Eile geboten ist um noch brauchbare Bilder zu bekommen. Die meisten Fahrer sind ihnen nicht mal persönlich bekannt.

Eine Frage noch: welche Bilder haben nichts mit dem Treffen zu tun?

Meld Dich einfach mal bei uns,
Liebe Grüsse,
RocketServiceMarcus [/color]
 

  Hallo! 
Geschrieben von: Josef Fichtner
am 23.09.2011
um 00:10

Hallo,

letzten Samstag war dort ganz sehr schön beim US-Car-Meeting gewesen, ganz sehr friedlich in unserem Zeiten und auch mit allem Schlitten begeistert. Ich werde immer gerne dort kommen, habe hier 2 Chevy Cavalier Cabrios hier.

Viele Grüße von Josef mit Frank!  

[<<][<] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [>][>>]