[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]

  Strassenkreuzer zu gewinnen !!! 
Geschrieben von: SNC TEAM
am 12.08.2009
um 10:15
rocketfuture@aol.com
Liebe Cruiser,

ja ihr habt in der Ãœberschrift richtig gelesen! Am kommenden Samstag werden wir euch was gaaaanz besonderes bieten:

Wir werden ein rosarotes fahrtüchtiges Strassenkreuzer Cabrio mit fetten Heckflossen verlosen !!!! Ihr glaubt es nicht????

Nein, das ist kein Quatsch! Nein es ist auch nicht im Maßstab 1:18 oder 1:24 ....

Es ist ein fahrbereites Automobil mit richtig großen Heckflossen !!!

Wir werden das Auto am 15.8.2009 an den Gewinner oder die Gewinnerin übergeben!

An der Verlosung kann und darf jeder teilnehmen!

Was ein Los kostet ???? NICHTS !!!!!!!!!!!!!!! also null Euro !!!!

Warum wir das tun ??? Na weil ihr immer so zahlreich erscheint und nur so der S-N-C für die nächsten 100 Jahre gesichert ist !!!!!!

Bitte kommt pünktlich !!!!

Falls es regnen sollte, wird die Verlosung auf den nächsten S-N-C verschoben! Wir möchten sicher gehen das viele von euch dabei sein können und jeder die gleiche Chance bekommt!!!!!!!

Spaßbremsen sollten dieser Verlosung lieber fern bleiben !!!!!

:) Euer[b] "Saturday-Nightcruise" [/b] Team :)  

  na endlich.... 
Geschrieben von: Marcus
am 11.08.2009
um 08:24
http://www.classic-car-club-weissenburg.de
So endlich haben wirs geschafft...
Am 10.08.09 um 11:18 Uhr hat unser Lenn-Lewis das (V8)-Licht der Welt erblickt.. mit ganzem 55cm und 3710gramm. JUUHUUUU
Grüße an alle
Marcus u. Martina

P.S Sorry Marcus das in Grafenwöhr nicht geklappt hat und Wir weiter teuer tanken müssen und Tax zahlen müssen :)  

   
Geschrieben von: Andreas
am 05.08.2009
um 22:35
49040720
Servus und hallo,

ich war am 01.08.09 das erste mal dabei und muss wirklich sagen, dass ich selten so viel Spaß bei einem US-Car Treffen hatte. Aktuell fahre ich zwar einen neumodischen Mercedes, jedoch interessiere ich mich ungemein stark für einen Ami V8 ;).
Danke, dass ihr so aufnahmefreundlich und informativ eingestellt seid.

Weiter so!

Grüße,

Andreas.  

   
Geschrieben von: mac
am 03.08.2009
um 19:08

Danke an die Organisatoren auch für die freundliche Begrüßung. War wirklich ein sehr schöner Einstieg mit faszinierenden Teilnehmern und deren Wagen, die das alles erst aufleben lassen. Leider mußten wir uns ja bereits zum Schaufahren wieder ausklinken.

[zitat]Kleine Anregung:
Es wäre toll wenn sich auch die Fahrer der automobilen Raritäten mit Ihrer Garderobe dem Zeitgeschmack Ihres Vehikels anpassen wollte[/zitat]

Muß ich jetzt wohl immer mit Jeans, kariertem Hemd, roter Daunenweste und Porno-Sonnenbrille herumlaufen^^

Grüße an alle  

  ... endlich eine Szene in Nbg ! 
Geschrieben von: sally_66
am 03.08.2009
um 16:05
matthias.rickert@sally66.dehttp://www.sally66.de
Hallo zusammen,
absolut starkes Event und wie ich finde längst überfällig :))

Kleine Anregung:
Es wär toll wenn sich auch die Fahrer der automobilen Raritäten mit Ihrer Garderobe dem Zeitgeschmack Ihres Vehikels anpassen wollten ...

Yours

Matthias  

   
Geschrieben von: 69er-sagittariu...
am 03.08.2009
um 13:53

SNC ist einfach toll. Das schöne daran ist der Zusammenhalt, Teamgeist und das bunte Gemisch verschiedener Fahrzeuge, verschiedener Baujahre, sowie der rege Gesprächsaustausch über die Baujahre hinweg.

Falls noch nicht geschehen, bald wird er zum Kult in unserer Gegend.

Hinweis:
Schade dass hier Äußerungen gegen das Erscheinen und Publizieren von Photos der Fahrzeuge neuerer Baujahre, z.B. Mustang, kommen. Falls noch nicht angekommen, der SNC hat Nichts damit zu tun, dass nur Oldies dabei sein sollen bzw. dürfen.
Denke dass entsprechende Äußerungen nicht im Sinne des SNC sind. Anscheinend haben spezielle Enthusiasten den Sinn, besser den Spirit um es genauer zu sagen, des SNC nicht verstanden.

Es lebe der SNC, das rollende Automuseum, Gestern, Heute und in der Zukunft !!!

Gruß Christian
 

  Freu mich schon auf den ROLL-OUT!!! 
Geschrieben von: vinz
am 03.08.2009
um 13:00
http://www.roll-nbg.de
Hey,geile Nummer das es so gut angenommen wird!!!! Irgendwann schaffe ich es auch....Oder ich muß mich arbitlos melden dann könnte ich auch kommen..:-)

Aber es wird schon...LG

UND BIS BALD

VINZ

www.roll-nbg.de  

   
Geschrieben von: Eva
am 29.07.2009
um 12:24
eve8020@gmx.de
Mag den SNC, aber tut das Not, dass das schöne Gesamtbild durch die ganzen neuen Mustangs zerstört wird?

Is doch keine Kunst, sich im Autohaus so nen Wagen rauszulassen! Und die Individualität wird bei fünf gleichen Autos aufm Platz auch groß geschrieben8)  

  SNC - Einfach Genial 
Geschrieben von: Mike
am 23.07.2009
um 01:02
http://www.classic-car-club-weissenburg.de
Der CCCW war nun auch schon ein paar mal dabei und wir werdens auch bleiben!
SNC macht weiter so!
Viele Grüsse vom Mike und vom
Classic-Car-Club-Weissenburg:twisted:  

   
Geschrieben von: Doriiee
am 20.07.2009
um 18:01

Hallo,

also das ist schon schlau gelöst... Flyer für die Rockets im Loop und Flyer im Ofenwerk für saturday-nightcruise! Da kommt man ja gar nicht an Euch vorbei!
Eine schöne Website habt ihr auch noch! RESPEKT :D

Blöd nur, dass ich KEIN schickes Ami-Auto habe :frown:

Aber zum glotzen komm` ich vorbei.
Am 01.08. bring ich vielleicht noch meinen Bruder mit. Und der hat ja wenigstens einen 51er Mercury !

Macht weiter so.

Gruß
Doriiee

Kommentar vom SNC-Team:
Wir tun auch unser bestes und wollen noch besser werden :!:

 

[<<][<] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [>][>>]